Kann man seinen Rückflug umbuchen?

2 Antworten

Ob du das umbuchen kannst, hängt von dem Tarif deines Tickets ab. Es ist gut möglich, dass eine Umbuchung ausgeschlossen ist, so dass du nur den Rückflug verfallen lassen kannst und einen neuen Flug buchen und bezahlen musst. Falls eine Umbuchung möglich ist, wirst du wahrscheinlich den Unterschied des Preises vom ursprünglichen zum jetzt gewählten Flug zahlen müssen.

Ob Du umbuchen kannst und falls ja, wie teuer das ist, weiss hier keiner.

Es kommt auf den Tarif des Tickets an. Also AGB lesen oder noch besser Dich dorthin wenden, wo Du das Flugticket erworben hast.