Kann man seine Zigaretten vordrehen?

7 Antworten

Vordrehen im Sinne von Stopfen. Kenne keinen, der Vordreht.

Habe ich früher immer so gemacht....jetzt habe ich allerdings eine bessere Lösung: ich habe mit dem Mist aufgehört......

schmeckt ganz anders / "ungesünder" als die aus der Packung

Wie/Weshalb halten es die Kettenraucher über die Nacht aus, ohne Zigaretten zu rauchen?

Über den Tag verteilt, rauchen Kettenraucher ziemlich viele Zigaretten hintereinander, weil sie die Zigaretten brauchen. Wie können sie es während dem Schlafen aushalten ohne irgendeine Zigarette zu rauchen?

...zur Frage

Ist Drehtabak wirklich eine günstigere Lösung als Zigaretten?

hi , zigaretten sind ganz schön teuer und fressen das geld auf . oft habe ich gesehen das sich leute ihre kippen selber drehen und deshalb wollte ich mal wissen , ob drehtabak wirklich sparsammer ist als zigaretten und wie viele zigaretten man ca. aus nem pack tabak drehen kann . danke im vorraus ;D

...zur Frage

Wie riecht eine Zigaretten Packung, oder eine unangezündete Zigarette?

Ich werde nicht rauchen und ich habe auch noch nie geraucht ( wenn ich rauchen würde, würde mir das nicht gut bekommen, denn ich bin ein Asthmatiker ) Aber wie riecht eine unangezündete Zigarette oder überhaupt eine Zigarettenpackung ?

...zur Frage

Auf einmal vom Zigaretten rauchen unwohlens gefühl?

Seit 2 Jahren rauche ich Marlboro red, vor einem Monat hab ich dann mit drehen angefangen, seit ich aber heute wieder angefangen hab marlboro red zu rauchen habe ich nach dem Rauchen so ein komisches unwohles gefühl, ich weiß rauchen ist schiße und so aber das ist mir echt neu. Von was kann das kommen? hab 2 Kippen geraucht und fühle mich schiße und habe Kopfschmerzen

...zur Frage

Zigaretten mitnehmen aufs Holi?

Hi ich bin 16 Jahre und dementsprechend unter 18. ich wollte aufs Holi Zigaretten mitnehmen aber die Tasten einen ab und ich frage mich ob kippen verboten sind da man ja auch kein Alkohol mit rein nehmen darf.

weiß da jemand genaueres?

...zur Frage

Kann man e Zigaretten liquid mit drehtabak mischen und das dann rauchen( also in einer normalen zigarette)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?