?kann man seine switch anmalen?

2 Antworten

Moin, nein, da passiert nichts.

Bin kein Experte in Sachen Chemie bzw Farben aber man sollte dann eher mit dickflüssiger Farbe arbeiten. Die Farbe sollte nicht in die Lücken geraten.

Ansonsten kann man auch einiges abschrauben und dann sprayen.

LG

Ich hab vor Ewigkeiten mal eine PS1 bemalt. Mit Acrylfarben. Hat wunderbar funktioniert und dem Gerät nicht geschadet. Die läuft glaub heute noch. :D

Solltest halt nur aufpassen, dass die Farbe nicht irgendwo reinläuft.