Lohnt sich Animal Crossing New Horizons 2023 noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Animal Crossing lohnt sich zu jeder Zeit noch, solange man Spaß daran hat und die Zeit dafür hat, da man besonders am Anfang relativ viel Zeit reinstecken muss.

Eine neue Konsole wurde nicht einmal bestätigt und wird wahrscheinlich auch nicht 2024 kommen. Die Switch ist noch immer eine gute und beliebte Konsole, an der sie viel Geld verdienen. Zudem bringen sie dieses sowie nächstes Jahr große Spiele raus die schon bestätigt wurden. Darunter das zweite "Breath of the Wild" das sie dann ehr auf einer neuen Konsole gebracht hätten, statt noch auf die Switch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sternchen150  26.02.2023, 22:01

Ich weiß ja nicht wo du das gelesen oder gehört hast aber eine neue Nintendo Switch ist für 2024 schon bestätigt worden🤷‍♀️

Starnight0412  04.03.2023, 15:52
@Sternchen150

Zu dem Zeitpunkt gab es keine Informationen über den Nachfolger der Switch. Zudem gibt es bisher nur Gerüchte über den Nachfolger und wann er kommen soll. Es wurde bisher nichts von Nintendo bestätigt.

Sternchen150  23.04.2023, 20:11
@Horizons934

Doch den ich habe einen Freund der dort arbeitet und ich hab ihn gefragt und er sagt das es schon längst bestätigt wurde also ich sag ja du musst dich besser informieren :)

yourfavfox  23.08.2023, 00:41
@Sternchen150

jaja einen freund. Du weißt schon das die hersteller (und Mitarbeiter) Englisch/Amerikanisch sind und nicht Deutsch. Und dein "Freund" kann das ja garnicht bestätigt haben, denn wenn die Hersteller von Nintendo entscheiden eine neue raudzubringen werden sie das ja nicht allen ihren Mitarbeitern erzählen.

(Btw kein hate an dich)

-Alya

Sternchen150  23.08.2023, 00:57
@yourfavfox

Und du weißt schon das es mehrere Standorte gibt wo von die Arbeiten? Und eins davon in Deutschland liegt? Das nicht weit weg von mir ist. Du brauchst mich nicht für dumm zu verkaufen den mein Freund weiß wo von er spricht und wie gesagt kommt eine raus die schon bestätigt wurde🤷‍♀️🤦‍♀️

Qwe3334420  17.02.2024, 08:35
@Sternchen150

Nein die switch 2 wurde nicht offiziell bestätigt nur es kammen mehrere gerüchte aber mann geht davon aus das es bestätigt wird dieses Jahr

Ja. Würde es mir holen macht Spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹