Kann man seine Handynummer so einfach ändern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es 10 Euro Bearbeitungsgebühr gekostet meine Handynummer zu wechseln.

Einfach die 12 12 anrufen, und dann kannst du denen sagen das du gern ne andere Handynummer hättest. Dann bekommst du nach einiger Zeit Post. Mit nem Schreiben wo ne neue SIM Karte drin ist mit ner neuen Nummer.

suessemaus33333
Fragesteller

danke für die nette antwort =) dass das so unkompliziert ist, hätte ich nicht gedacht. danke dir

also wenn Du jetzt Deine Nummer ändern möchtest dann solltest Du Dir eine Sim Karte von Netzclub besorgen die ist kostenlos und damit hast Du kostenloses Internet und Telefonieren kostet 9 cent die minute und sms auch 9 cent

die machen aber auch angebote zum beispiel 100 sms 100 freiminuten und 1 Gb schnelles Internet für 9,95 euro im monat

und alles prepaid

ich würd dir empfehlen ganz normal kaufen und 9 cent für sms und telefonie und das langsame kostenlose internet zu genießen

außerdem gibt es per mail angebote für mc donalds und andere sachen oder gutschein wenn geburtstag

Das kostet meine ich um die 15 Euro, ist telefonisch oder im Shop moeglich. Dauert aber ein paar Tage.

du kannst dir einfach eine neue nummer geben lassen. deine alte wird dann ungültig. kostet ca 30€

Es kommt auf den Vertrag an. Habe ich auch schon mal gemacht wegen einer Belästigung. Bei mir (Vodafone Business Classic) ist ein Nummernwechsel kostenlos im Vertrag verankert und lief problemlos ab. Ruf mal deine Hotline an 1212 und frag unverbindlich nach, wenn du dir nicht sicher bist ;)

LG