Trotz Handyvertrag Nummer ändern?

4 Antworten

Klar geht das, auch mit Vertrag und auch während der Laufzeit. Du bekommst dann eine neue Nummer. Kosten rechne 15-30 Euro je nach Anbieter. Muss halt deren Preisliste durchgehen.

Das geht innerhalb weniger Minuten über die Hotline. Kostet je nach Anbieter 15-25 Euro.

Solltest du nicht hier fragen, sondern deinen Anbieter.

Ich kenne keinen Anbieter, wo das nicht möglich ist.

Preislich...zwischen 0 und 30 Euro...

Wo kann ich meine handynummer ändern lassen und wieviel kostet das?

Ich will die Nummer von meinem whatsapp sim Auf meinem o2 Karte ändern lassen geht das?

...zur Frage

Wie kann ich meine Handynummer sichern wenn ich bei einem Anbieter kündige?

Ich möchte meinen Vertrag kündigen, und die Handynummer für einen Vertrag übernehmen. Muss ich einfach nur in die Kündigung rein schreiben, dass ich die Nummer behalten will? Danke euch

...zur Frage

Vodafone Neuvertrag trotz Schufa als Kunde

Hallo Community,

meine Mutter ist seit ungefähr 4 Monten Vodafone DSL Kunde und war da schonmal und hatte nicht bezahlt aber hat den Vertrag den wir zurzeit haben wieder bestätigt bekommen .Meine Frage also jetzt kriegen wir einen handyvertrag als neukunde trotz rabenschwarzer schufa?

...zur Frage

Kann man überprüfen welche Nummern meine alte Handynummer nach Vertragsablaufzeit noch angerufen haben?

Hallo, im März 2018 ist mein Handyvertrag abgelaufen und ich habe eine neue Nummer bei einem anderen Anbieter bekommen. Gibt es eine Möglichkeit Nachzuprüfen wer danach noch auf meine alten Nummer angerufen hat oder sogar die alte Nummer noch einmal zurückzubekommen?

Wäre mir sehr wichtig, Dankeschön :)

...zur Frage

Medion Mobile Nummer übernehmen

Ist es möglich das ich von Medien Mobile / AldiTalk meine Prepaid Handynummer mit zu Vodafone oder Telekom nehme? ich habe vor jetzt mit dem sch* e plus netz aufzuhören und mir einen Vertrag bei Vodafone oder Telekom zu machen, kann ich meine Nummer mitnehmen oder nicht?

...zur Frage

Handyvertrag Rufnummermitnahme?

Habe im Moment bei der Telekom einen Handyvertrag über meinen Vater laufen, da ich zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses vor vier Jahren noch nicht volljähtig war, dieser ist zum 23.08. gekündigt. Ich möchte mir einen neuen Vertrag bei der Telekom machen und meine Rufnummer behalten. Geht das jetzt schon oder muss ich bis Vertragsende warten? und kann ich die Nummer überhaupt in einen ganz anderen Vertrag mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?