Kann man seine Hände operieren?

2 Antworten

Wie kommst du denn darauf deine Hände verkleinern zu lassen? Außerdem mir würde primär nicht so viel an der Handschrift liegen, als an der grundsätzlichen Funktionalität! So eine OP stellt ein unnötiges Risiko dar, die dir keine Krankenkasse zahlt. Wenn nicht wirklich ein medizinischer Grund für diese OP vorliegt, dann würde ich das nie machen lassen.

Soweit ich weiß nicht

Außerdem ist das doch total bescheuert! Wegen nem schönheitsideal oder ähnlichem seine ganze schreibfähigkeit und alles aufs spiel zu setzen?!