Kann man seine Hände operieren?

3 Antworten

Wie kommst du denn darauf deine Hände verkleinern zu lassen? Außerdem mir würde primär nicht so viel an der Handschrift liegen, als an der grundsätzlichen Funktionalität! So eine OP stellt ein unnötiges Risiko dar, die dir keine Krankenkasse zahlt. Wenn nicht wirklich ein medizinischer Grund für diese OP vorliegt, dann würde ich das nie machen lassen.

Danke für eure Antworten aber das ist nicht für mich persönlich gemeint!

Soweit ich weiß nicht

Außerdem ist das doch total bescheuert! Wegen nem schönheitsideal oder ähnlichem seine ganze schreibfähigkeit und alles aufs spiel zu setzen?!

was tun gegen Hände Zittern?

Ich bin gerade erst 16 geworden und meine rechte Hand zittert ziemlich oft. heute auch schon den ganzen Tag ohne Pause. Ich kann keine Belastung auf das Handgelenk seid ca 2 Wochen mehr geben, und habe gerade noch genug Kraft zu schreiben. Früher hatte ich eine relativ ruhige Hand, aber mittlerweile kann ich meine Hand keine Sekunde mehr stillhalten. Wenn ich einen Stift halte, sieht man das richtig schlimm und meine Handschrift sieht auch dementsprechend aus.

Das nervt ziemlich, dass ich meine Hand nicht mehr ruhig halten kann. Was kann die Ursache dafür sein?

...zur Frage

Was gegen schwitzige Hände machen?

Ich habe immer schwitzige Hände was kann ich dagegen tun hilft zb Creme dagegen?

...zur Frage

Handschrift ändern? Wie?

Hallo erstamal :) Meine frage ist ob man seine Handschrift überhaupt ändern kann...sodass es von automatisch kommt? Ich habe eine sehr kindliche und ordentliche schrift würde das aber gerne ändern :) Habt ihr ein paar tipps? Ich würde gerne so schreiben wie auf dem bild das ich hinzugefügt habe.Danke schonmal :)

...zur Frage

Häufiges Zittern der Hände im jungen Alter

Ich bin gerade mal 16 Jahre alt,jedoch zittern meine Finger bzw Hände fast immer,vollkommen still halten ohne dass man eine einzige Bewegung erkennt funktioniert überhaupt nicht.Während meine Hände zittern bin ich aber gar nicht aufgeregt.Manchmal kann ich gar nicht schreiben oder eine Tasse richtig in der Hand halten.Wenn ich dann tatsächlich mal nervös bin muss ich meine Hände regelrecht verstecken. Könnte dieses Merkmal ein Anzeichen einer Erkrankung sein?

...zur Frage

Warum waschen sich Moslems bzw Türken vor dem Toillete gehen die Hände und nicht danach?

Mir ist in der Arbeit aufgefallen das die Türkischen oder auch südländischen Mitarbeiter sich sehr ausgiebig die Hände VOR dem Toilette gehen waschen aber überhaupt nicht danach. Warum machen die das so? Ich wasche natürlich mir selbst die Hände auch vor dem Toilette gehen abef eher seltener. Nur wenn ich sehr schmutzige Hände hab aber ganz sicher immer danach weil das doch unhygeniesch ist.

...zur Frage

Wie geht es euch nach Schultern OP?

Ich muss mein Schulter wegen LBS , Bizepssenhne Riss operieren. Hat jemand Erfahrung damit? Ich habe Angst das es danach schlimmer wird. Kann ich überhaupt auf OP verzichten? Bin ich dankbar für jeder Information.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?