Kann man seine Fragen hier nicht löschen?

5 Antworten

Ja, Fragen hier sind nicht selbst löschbar.

Fragen werden nur gelöscht, wenn es ein Ausnahmefall ist, oder wenn sie gegen die Richtlinien verstößt.

Ansonsten kannst Du Dich durch das Gutefrage Kontaktformular oder ihre E-Mail ( team@gutefrage.net ). Doch werden nicht alle Fragen gelöscht, es sei denn, die Tatsache des Löschens ist gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja. Man kann seine Fragen NICHT löschen. Gutefrage wird als Sammelbecken bezeichnet, was bedeutet, dass alles hier vorhanden bleibt und nur das aussortiert wird, was gegen die Richtlinien verstößt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Am besten nichts fragen, dann kann auch nichts peinlich sein ;-)

Spaß beiseite. Eine Löschung der Fragen würde auch - folglich - die zugehörigen Antworten anderer Nutzer ins Nirwana schicken.

Zudem besteht, könnten Nutzer Fragen selber löschen, eine gewisse Misbrauchsgefahr bezüglich dieser Funktion.

Lass die Fragen anonymisieren und gut ists.

VG Abia

Geht nicht außer sie verstoßen gegen die Richtlinien oder enthalten persönliche Angaben. Wenn‘s dich stört deaktivier einfach deinen Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Abiadura  04.11.2023, 15:31

Er kann sie anonymisieren lassen....

Geht leider nicht so einfach. Du könntest allerdings nach jeder gestellten Frage deinen Account löschen und wieder von vorne anfangen.

Abiadura  04.11.2023, 15:31

Dann braucht er/sie aber auch jedes Mal eine neue E-Mail-Adresse... und hat nachher 100 Mailaccounts :D