Kann man sein Sternzeichen ändern?

15 Antworten

natürlich nicht, den geburtstag hat ja niemand für dich ausgesucht. allerdings erscheinen in der südlichen himelsfähre (oder so) die sternzeichen zu anderen zeiten. Also wenn du z.B. nach Australien ziehst hättest du ein anderes Sternzeichen

Mit falscher Identität ganz sicher....

Aber sternzeichen hängt ja vom Monat ab und du kannst dein Geburtsdatum ned ändern

Ja, das kannst du beim Bundesamt für Astrologie beantragen. Kostet allerdings ca. 200€ Bearbeitungsgebühr. Wenn du noch minderjährig bist, müssen außerdem deine Eltern zustimmen.

Ich glaube, das Geburtsdatum ändern ist etwas schwierig, denn danach richtet es sich ja, welche Sternzeichen du hast. Kannst ja das Chinesische Nehmen... vielleicht klingt das besser für deine Ohren..

nein kann man nicht. Es sei denn man ändert sein geburtsdatum