Sternzeichen Snapchat ändern?

3 Antworten

Du könntest versuchen das Jahr zu ändern. Wenn Du das Jahr einige Male änderst, dann wirst Du am Ende sehr wahrscheinlich auch andere Ergebnisse bekommen. Wenn das nicht hilft, könntest Du noch versuchen, die Zeitzone zu verändern. Unterschiedliche Zeitzonen führen auch zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Ich habe genau das gleiche Problem. Mein Geburtsdatum ist der 22. November, das heißt ich bin ein Skorpion, doch Snapchat zeigt mich als Schütze an. Ich habe Snapchat deshalb auch schon angeschrieben, ob man dafür nicht eventuell eine Lösung finden könnte, indem die Person entweder eines der Sternzeichen auswählen kann oder man führt soetwas wie „Doppelsternzeichen“ ein. Das heißt, man würde mich als Skorpion-Schütze anzeigen.

Was du tun kannst, damit das richtige Sternzeichen angezeigt wird, ist dein Geburtsdatum um einen Tag zu verschieben. Hoffentlich findet Snapchat bald eine andere Lösung dafür, denn ich würde gerne statt Schütze als Skorpion oder Skorpion-Schütze angezeigt werden. 👍😃

Tippe auf den ⚙️-Button in der Profilansicht, um Einstellungen zu öffnen. Tippe auf „Geburtstag“ im Bereich „Mein Account“ korrigiere dein Geburtsdatum und wähle „Okay“ aus, um es zu bestätigen.

Jerry2006
Fragesteller

Das habe ich schon versucht und es hat leider auch nicht funktioniert.