Welches Sternzeichen hat meine Schwester?

7 Antworten

Aufpassen: Ist sie nun geboren worden am Ende des Tages (23.59) oder zu Beginn des Tages (00.01)? Ganz gut aufpassen muss man deshalb, weil man sonst eine Abweichung von 24 Stunden erhält. Und Deine Frage klingt ja auch so zweideutig, weshalb ich lieber noch mal nachfrage.

Ich kannte mal eine Person, die wollte ihre Uhrzeit gar nicht genau nennen und meinte nur: "Es war Nacht und ich glaube damit habe ich schon viel verraten."

Aber Nacht kann es sowohl zu Ende eines Tages sein, als auch zu Beginn eines Tages und es können sich so, wenn man nicht genau aufpasst, Abweichungen von 24 Stunden ergeben.

Hallo,

das Zeichen Waage beginnt immer genau mit dem Moment der Tagundnachtgleiche.

Das ist ist nicht jedes Jahr am selben Tag zur selben Uhrzeit.

In diesem Jahr fand der Wechsel zum Beispiel bereits am 22.9. um 15.31 Uhr statt.

Somit ist Deine Schwester Waage, wenn sie am 23.9. um 00.00 Uhr auf die Welt gekommen ist.

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

Die Sonne stand in der Waage und Jungfrau gleichzeitig (also Extrakt um Mitternacht), aber die Waage hat ganz leicht dominiert, also ist sie eine Waage.

Hier ein wenig genauer, falls du damit etwas anfangen kannst:

 - (Sterne, Astrologie, Sternzeichen)

Was ist das für ein Schwachsinn, auf deinem Bild steht die Sonne im Skorpion das macht gar kein Sinn.

Zudem die Sonne dieses Jahr bereits am 22.09. in die Waage gewechselt hat.

0
@Lady41

Oh sorry hab deine andere Antwort nicht gesehen. Ich nehme es zurück

1

Die Sonne war dieses Jahr bereits am 22.09. am Nachmittag in der Waage.

Das heißt deine Schwester ist vom Sternzeichen her Waage.

Auch wenn Google und die Brigittezeitschrift sagt bis 23.09. geht die Jungfrau das stimmt einfach nicht. Die Sonne hat kein Termkalender es kann immer zu Abschweifungen von 1-2 Tagen kommen und die Sonne wechselt auch nicht um Punkt 0:00 Uhr.

Sie wäre dann eine Waage. :)

Was möchtest Du wissen?