Geburtstag am 23.August : Sternzeichen Jungfrau oder Löwe?

9 Antworten

Er ist Löwe, Aszendent Waage. Hier legt die Esoterik folgendes aus: Er wird überwiegend das Leben mit den Eigenschaften der Waage führen, und mit dem Herzen eines Löwen denken und empfinden, Ein Gemisch aus Luft und Feuer - sicherlich ein interessanter Mensch, der ein wenig aufpassen muß, dass die Luft das Feuer nicht auspustet, dann kommen seine positiven Eigenschaften nicht so wirklich zur Geltung. Gut wäre, wenn er so oft als möglich mit dem Herzen entscheiden würde.

ich finds lustig eig. aber mein kumpel beschwert sich das auf manchen seiten er eine jungfrau ist

wie z.B. facebook er will unbedingt keine jungfrau sein ich dagegen bin jungfrau und mich störts nicht

Hier http://www.horoskopbox.de/kalender/sternzeichen-0823.html gibt es eine recht gute Übersicht, dass Dein Freund Löwe ist. Natürlich geht am nächsten Tag Jungfrau los, aber es gibt ja die Aszendenten, die mehrmals täglich wechseln. Schau doch mal anhand der Geburtsstunde (auf der Seite gibts auch die Aszendenten-Tabelle für diesen Tag) welcher Aszendent Dein Freund ist, vielleicht erklärt sich dann sein Charakter?

ich denke die astrologin hat recht. meine schwester ist fisch, aber genau an dem ende des sternzeichens geboren und hat die eigenschaften des widders. das ist ein thema das man wissenschaftlich schwer berechen und erklären kann. da wird es 2köpfe, 3 meinungen geben.

Danke für das Beispiel mit deiner Schwester, was ja schonmal richtungsweisend ist :)

0
@wayfarerz

sternzeichen werden ja auch nach dekaden unterteilt. ich weiss nicht ob es noch unterschiede macht wo man geboren ist oder in welchen jahr und wie die planetenstellungen auch noch einfluss haben. man sollte auf jeden fall sich nicht nur auf die sterne verlassen, sondern es als hinweis oder ratschlag sehen. ich würde eher meinen bauchgefühl vertrauen, wenn ich mir nicht hundertprozentig bei einer entscheidung sicher bin.

0

Was möchtest Du wissen?