Kann man sein Lehrer verfluchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so etwas wirklich gäbe, dann wäre die Weltgeschichte anders verlaufen.

DonDakota
Fragesteller

Da hast du recht ich bin so naiv das es Magie wirklich gibt schade

Andrastor  27.12.2016, 18:12
@DonDakota

Es gibt da ein gutes Zitat: Wäre unsere Fantasie Realität, wäre unsere jetzige Realität fantastisch.

Damit ist gemeint dass in einer Welt mit Magie unsere Welt (also ohne Magie) fiktiv und fantastisch wirkt.

Würden wir in einer Welt mit Magie leben, würde sie uns nicht mehr als fantastisch, sondern als alltäglich erscheinen. Gleiches für Geister, Dämonen, Engel etc.etc.

Danke für das Sternchen

Gibt so eine Gruppe in Antalya, die machen sowas für paar Euronen, such mal im Netz

Dort hat man mir unrechtes angetan

Ich rufe die Elemente zusammen

Ich evoziere sie

Ich beschwöre sie, um mein Bieten zu tun

Die vier Wachtürme werden deine Augen und deinen Verstand versteinern

Dort soll Furcht und Schuld und schlechtes Blut sein

Dort soll Unterwerfung und kein Mitleid sein

Ich richte das dreifache Gesetz gegen dich

gegen dich ist es gezeigt

Dreifach hundert Schläge sind die Kosten für meinen Zorn und Schmerz

dich soll die Furcht blind machen

erblindet durch Schmerz

erblindet durch mich

gebunden durch mich

Verflucht durch mich

So sei es!

Diesen Fluch legt man auf das Opfer beim Brennen seines Bildes (Wachssiegel, Fotographie, Zeichnung, etc.) in der Flamme einer geweihten schwarzen Kerze.

DonDakota
Fragesteller

Funktionier das auch ?

TheMonkie  22.12.2016, 13:00
@DonDakota

Ich bin mir nicht sicher ._.

Aber wenn du fest davon überzeugt bist,

wird es schon funktionieren.

DonDakota
Fragesteller
@TheMonkie

Danke dann werde ich auch dann gleich meine Stiefmutter mit verfluchen.

NickTimes  22.12.2016, 13:12

Das ist ganz schön gewagt

Das geht. Das Problem ist, dass es später auf dein zweitgeborenes Kind zurückfällt. Es bekommt dann einen Verweis, und es versteht nicht einmal, warum. Und dann steht wieder eine Frage in GF: "Ich habe einen Verweis bekommen und ..."
Es ist eben ein Fluch.

Das wär cool, oder? Hätte ich mir früher sicher auch öfter gewünscht. Glaubst du an sowas? Falls das ginge, würden mir spontan noch ein paar mehr Gelegenheiten zum verfluchen einfallen 😉. Ich glaub, du musst irgendwas anderes ändern wenn die Situation so schlimm ist. Wo liegt denn das Problem?

DonDakota
Fragesteller

Ja ich glaube an sowas und mein Lehrer will mir eine fünf in Mathe aufs Zeugnis geben das ist nur eine Rache mit der kraft der dunklen Magie.

Jack98765  22.12.2016, 14:06
@DonDakota

Kommt der Lehrer nicht mehr in die Schule, kommt ein anderer. Die Fünf im Zeugnis ist dir so oder so gewiss.

Katjad71  22.12.2016, 16:00
@DonDakota

Dann versuchs halt.... aber jetzt stell Dir mal vor, es klappt, und dann kommt noch ein viel schlimmerer.....

NickTimes  22.12.2016, 13:22

Dann frag doch einfach mal den dunklen Herrscher 'Sauron'! Wenn du ihm sagst, dass dein Lehrer den Ring hat, wird er dir bestimmt zu einem Zauber verhelfen!