Kann man sein Lehrer verfluchen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so etwas wirklich gäbe, dann wäre die Weltgeschichte anders verlaufen.

Da hast du recht ich bin so naiv das es Magie wirklich gibt schade

0
@DonDakota

Es gibt da ein gutes Zitat: Wäre unsere Fantasie Realität, wäre unsere jetzige Realität fantastisch.

Damit ist gemeint dass in einer Welt mit Magie unsere Welt (also ohne Magie) fiktiv und fantastisch wirkt.

Würden wir in einer Welt mit Magie leben, würde sie uns nicht mehr als fantastisch, sondern als alltäglich erscheinen. Gleiches für Geister, Dämonen, Engel etc.etc.

Danke für das Sternchen

0

Das wär cool, oder? Hätte ich mir früher sicher auch öfter gewünscht. Glaubst du an sowas? Falls das ginge, würden mir spontan noch ein paar mehr Gelegenheiten zum verfluchen einfallen 😉. Ich glaub, du musst irgendwas anderes ändern wenn die Situation so schlimm ist. Wo liegt denn das Problem?

Ja ich glaube an sowas und mein Lehrer will mir eine fünf in Mathe aufs Zeugnis geben das ist nur eine Rache mit der kraft der dunklen Magie.

0
@DonDakota

Kommt der Lehrer nicht mehr in die Schule, kommt ein anderer. Die Fünf im Zeugnis ist dir so oder so gewiss.

0
@DonDakota

Dann versuchs halt.... aber jetzt stell Dir mal vor, es klappt, und dann kommt noch ein viel schlimmerer.....

0

Dann frag doch einfach mal den dunklen Herrscher 'Sauron'! Wenn du ihm sagst, dass dein Lehrer den Ring hat, wird er dir bestimmt zu einem Zauber verhelfen!

1

Dort hat man mir unrechtes angetan

Ich rufe die Elemente zusammen

Ich evoziere sie

Ich beschwöre sie, um mein Bieten zu tun

Die vier Wachtürme werden deine Augen und deinen Verstand versteinern

Dort soll Furcht und Schuld und schlechtes Blut sein

Dort soll Unterwerfung und kein Mitleid sein

Ich richte das dreifache Gesetz gegen dich

gegen dich ist es gezeigt

Dreifach hundert Schläge sind die Kosten für meinen Zorn und Schmerz

dich soll die Furcht blind machen

erblindet durch Schmerz

erblindet durch mich

gebunden durch mich

Verflucht durch mich

So sei es!

 

Diesen Fluch legt man auf das Opfer beim Brennen seines Bildes (Wachssiegel, Fotographie, Zeichnung, etc.) in der Flamme einer geweihten schwarzen Kerze.

Funktionier das auch ?

0
@DonDakota

Ich bin mir nicht sicher ._.

Aber wenn du fest davon überzeugt bist, 

wird es schon funktionieren.

0
@TheMonkie

Danke dann werde ich auch dann gleich meine Stiefmutter mit verfluchen.

1

Das ist ganz schön gewagt

0

Versuch es einfach - aber wundere Dich nicht, wenn's nicht klappt.

Gibt so eine Gruppe in Antalya, die machen sowas für paar Euronen, such mal im Netz

Was möchtest Du wissen?