Kann man sein Kind, entlieben. Oder liebt man Kinder bedingungslos?

1 Antwort

Hallo ichhassesommer,

das ist wirklich eine traurige Geschichte. Bitte versuch, Kontakt mit ihm zu halten, denn wie es scheint, will er das auch. Vielleicht konnte er sich vorher einfach nicht melden, weil er weiß, dass er dich im Stich gelassen hat und er an deinem jetzigen Leben ohne richtige Verwandte schuld ist. Vielleicht hat er jetzt auch nur vergessen zu antworten oder es geht ihm gerade nicht so gut - wer weiß..

Schreib ihm doch noch mal oder ruf ihn nochmal an :)

Ich hoffe, ihr bekommt das hin!

Lg jagu24