Kann man sein Gesicht definieren?

2 Antworten

Ja! Trotzdem verändert sich dem Gesicht über Jahre Charakterabhängig, darüber diskutieren einige Forscher. Ich selbst glaube dieser Theorie.

Stichwort Macher, rantionale Menschen etc. Macher z.B vorstehendstes Kinn, rationale Menschen fliehendes Kinn

NoName696969
Fragesteller

Okay, interessant. Also verändert sich das Gesicht natürlicher Weise im Laufe der Zeit, man kann es aber auch mit eigener Absicht/Wille verändern, wenn ich das so richtig verstanden hab. Dankeschön :)

Nein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre