Kann man sein eigener Vater sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht nicht: wenn du durch die zeit reist,und dann mit deiner mutter zusammen kommst wirst nicht du geboren (dich gibt es dann nach einer bestimmten zeit nicht mehr) sondern jemand der aus dir und deiner mutter entsteht, was aber iwie auch nicht geht, weil es dich ja irgendwann nicht mehr gibt...

theKuhlest
Fragesteller

aber wenn man verschwindet, also nicht mehr exestiert nachdem man seine mutter geschwängert hat, wie kann man dann später in die vergangenheit reisen?

Theoretisch möglich wenn man davon ausgeht, das durch die Zeitreise eine andere Zeitachse kreiert wird, in welcher man sich dann befindet dann könnte man dadurch nicht nicht Existend werden natürlich wie Zeitreisen sehr theoretisch.

Auch möglich wäre das man bereits sein eigener Vater ist und nur durch das Nichterfüllen dieses Kreislaufes ausgelöscht würde.