Kann man sehen wie oft man einen Song auf Spotify gestreamt hat?

2 Antworten

Soweit ich weiß sieht man das nur bei seinem meistgestreamtesten Song beim Spotify Wrapped am Jahresende

Auf Spotify denke ich nicht, da gibt es aber einmal noch den Spotify Jahresrückblick am Ende des Jahres, wo man sieht, welchen Song man am meisten gestreamt hat (inkl. Anzahl)

Es gibt aber auch die App Spotistats. Auf dieser siehst du deine Top 50 Songs und Künstler. Du siehst hierbei aber nur, wie oft der Song in deinen letzten 50 Streams enthalten war. Es gibt auch ein Extra-Abonnement, wofür du einmal 3,99 bezahlen musst. Hier siehst du z.B., wie viele Minuten du einen Song insgesamt gestreamt hast. Ob du auch die genaue Anzahl an streams sehen kannst, weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung