Kann man sehen, ob der Vormieter DSL genutzt hat?

4 Antworten

Hallo @ LunaEve, das kannst du nicht sehen. Wenn du den Vormieter kennst, kann ich das aber anhand deiner Adresse überprüfen.

Möchtest du Kunde bei uns werden? Dann melde dich doch gerne über unser Formular, dann werde ich dich kontaktieren und wir können alles weitere besprechen.

Liebe Grüße Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
LunaEve
Fragesteller

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort

Nein (sofern da nicht noch ein DSL-Modem steht).

Einzige Möglichkeit, es auszuschließen: wenn die Verfügbarkeitsprüfung sagt, dass DSL an der Adresse nicht geht, weisst du: er hatte kein DSL.

Bei jedem Provider kannst selbst nachsehen was an deiner Adresse verfügbar ist

nöö . an der dose - meist im flur - kommt ganz normales telefonkabel an .

was dahinter passiert ist heute jedem überlassen .