kann man schnitzel die grau sind noch essen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfuie! Bring zurück! So ein Dreck! Du bekommst deine Kröten zurück! Bloß nicht essen! Das geht gar nicht! Willste denn ins Krankenhaus wegen ner Fleischvergiftung! Zurück! Zurück! Zurück den Dreck! Pfuie! Da würde mein Hundi die Oberlippe hochziehen und er würde nen Krampf kriegen! Was machen die bloß in den Geschäften? In unserer REWE- Bude laufen immer solche Kontrolleure rum. Sehe gar nicht so richtig, was die machen. Die schreiben und schreiben. Was sind das blo für Kontrolleure? Schmeiß weg! Oder retour in die olle Bude, wo de den Dreck geholt hast! Trotzdem : Fröhliche Weihnachten!

7

ich habs gegessen sterb ich jetzt 'angst' :(

0

ich würde sie weg werfen ....isst sie dann doch nicht mit appetit und holst dir vielleicht noch etwas weg . das nächste mal dann lieber einfrosten oder frisch braten . schönen 2. feiertag !

18

ja du hast recht :( ich schmeiße sie weg, hatte mich so drauf gefreut, naja morgen ist ja auch noch ein tag und beim nächsten mal frier ich sie ein

0
18

wünsche dir auch einen schönen 2 feiertag