Kann man Salz das 10 Jahre abgelaufen ist noch fürs Essen benutzen?

4 Antworten

Ja, es sollte auch nach 10 Jahren immer noch Natriumchlorid sein.

Ja. Es ist sowieso schon sehr alt. Jahrtausende im Meer oder im Gebirge gewesen.

Also es hat tausende Jahre in der Erde gelegen und wurde dann verpackt und verkauft. Ich denke mal schon.

Für Salz ist nicht mal die Angabe eine MHD notwendig, es liegt i.d.R. schon hunderte Millionen Jahre in der Erde, warum sollte es jetzt gerade schlecht werden?