Kann man Rufnummern mit integrierten Wartepausen abspeichern?

1 Antwort

Das geht normalerweise, kommt aber auf das verwendete Endgerät an. Eine generelle Anleitung ist deshalb nicht möglich.

Bitte dort im Handbuch schauen, ein P mit abzuspeichern wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Je nach gefordertem Timing könnte es auch erforderlich sein, mehrere Pausenzeichen hintereinander einzufügen.

Generell: Schon lange nicht mehr gebraucht, es gibt moderne Möglichkeiten ähnliches zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung