Kann man Rainbow Six Siege auf Linux spielen?

5 Antworten

Also für Linux geben tut es es nicht.

In ner VM mit Windows spielen wär eh nur möglich, wenn du ne 2. Grafikkarte hast, die du durchreichen kannst.

Mit WINE könnte man es noch zum laufen bekommen, bin mir sicher für RSS finden sich Anleitungen dafür

Würdest du mir einen Link zu kommen lassen?

0

Da muss ich leider genauso googeln/suchen wie du, hab kein RSS

0

Kurz und bündig: Wird nichts.

Rainbox Six Siege ist ein reiner Windows-Titel. Ohne Umwege und Drittlösungen ist kein Spiel möglich. Und selbst Lösungen wie Wine können speziell diesen Titel nicht in einem spielbaren Zustand ausführen.

Steam Funktioniert auf Linux aber nur mit 64 bit Betrieb System und bei CD weiß ich das leider nicht den mein alter Laptop mit Linux kann keine CDs lesen

R6S läuft auf Steam(habe es dort gekauft) und UPlay läuft auch aber ich möchte komplett umsteigen auf Linux weil mich Windows/Microsoft einfach nur aufregt.

Bei Linux kann man mehr machen

0

wenn du ein Linux Betriebssystem mit 64 bit hast Funkioniert Steam

0

Rainbow Six siege operator kaufen oder freischalten?

Hallo,

Ich frag mich ob ich alle Operator bei R6s mit den credits bezahlen soll. Das kostet dann echt geld aber dann hab ich alle Operator aufeinmal.

Oder sollte ich lieber Spielen, dadurch Ansehen bekommen und sie dann mit der Zeit freischalten? Das dauert aber seehr lange.

...zur Frage

Linux-Betriebssystem zum Zocken

Hey, kann man auch neue Spiele mit dem Linux Betriebssystem auf dem Computer spielen ? Bei Windows kann ich ja jedes Spiel (solange dieHardware stimmt) spielen. Ist das mit Linux auch so ?

...zur Frage

Rainbow Six SIEGE ohne Grafikkarte?

Hallo,

Ich wollte nur fregen, ob man Rainbow SIX: SIEGE mit einem Intel Core i5-4690 ohne Grafikkarte auf niedrigsten Einstellungen spielen kann.

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Rainbow Six Siege wenig fps?

Ich will R6S spielen und wenn ich reingehe habe ich in der Startseite 7 Fps. Bei Operators, Laden und Multiplater habe ich 60 und im Spiel selber habe ich 20. Habe die Systemvorrausetzung

...zur Frage

Gründe für das nachziehen der Maus in Rainbow Six: Siege?

Hey,

Habe ein Problem mit Rainbow Six: Siege.
Meine Maus zieht nach, beziehungsweise fühlt sich sehr schwammig an. Das ist nur in R6S so. Kann mir wer sagen woran das liegen kann ?

...zur Frage

Kann ich ROBLOX auf Linux Spielen (Ubuntu)?

Ich habe mir linux installiert weil ich finde es ist einfach schöner und besser. JETZT MÖCHTE ICH ROBLOX SPIELEN! Wenn es nicht geht dann sagt mir Alternativen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?