Kann man Rainbow Six Siege auf Linux spielen?

5 Antworten

Also für Linux geben tut es es nicht.

In ner VM mit Windows spielen wär eh nur möglich, wenn du ne 2. Grafikkarte hast, die du durchreichen kannst.

Mit WINE könnte man es noch zum laufen bekommen, bin mir sicher für RSS finden sich Anleitungen dafür

Würdest du mir einen Link zu kommen lassen?

0

Da muss ich leider genauso googeln/suchen wie du, hab kein RSS

0

Kurz und bündig: Wird nichts.

Rainbox Six Siege ist ein reiner Windows-Titel. Ohne Umwege und Drittlösungen ist kein Spiel möglich. Und selbst Lösungen wie Wine können speziell diesen Titel nicht in einem spielbaren Zustand ausführen.

Steam Funktioniert auf Linux aber nur mit 64 bit Betrieb System und bei CD weiß ich das leider nicht den mein alter Laptop mit Linux kann keine CDs lesen

R6S läuft auf Steam(habe es dort gekauft) und UPlay läuft auch aber ich möchte komplett umsteigen auf Linux weil mich Windows/Microsoft einfach nur aufregt.

Bei Linux kann man mehr machen

0

wenn du ein Linux Betriebssystem mit 64 bit hast Funkioniert Steam

0

Was möchtest Du wissen?