Kann man putengeschnetzeltes aufwärmen?

6 Antworten

Das kann man völlig problemlos einfrieren und wieder auftauen.

Dafür frierst du es ja ein, damit es nicht schlecht wird.

Kann sein das es trocken wird, wenn du es nochmal erhitzt. Aber solange du es in 2 bis 3 Tagen verzehrst ist alles ok.

Ja, das kannst Du gut einfrieren, um es ein anderes Mal zu essen. Lasse es aber nicht zu lange außerhalb der Kühlung stehen. Vielleicht schmeckt es Deinen Gästen so gut, dass Du gar nichts einfrieren musst. Euch allen einen Guten Appetit!