Kann man Perlutex für eine Katze halbieren?

1 Antwort

Hallo Du,

Deine Fragestellung ist eine dezidierte Nachfrage zur Anwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten.

Somit ist ein Tierarzt der einzig richtige Ansprechpartner. Oder auch die Zuchtvereinsmitglieder, die dir sicher in solch Fragen zur Seite stehen.

Da wir uns hier in einem Laienforum befinden und ein Rat zu solch Medikamenten auch möglicherweise lebenseinschneidende Konsequenzen für (d)eine Katzen haben könnte, glaube ich nicht, dass hier jemand aushelfen kann.

Du kannst, wenn du (noch) keinen festen Haustierarzt hast, auch einen Online-Tierarzt buchen und diesen gezielt nach dem Einsatz, der Dosierung und dem Umgang befragen.

Deinen Katzen von Herzen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze