Meine Katze vergnügt sich mit Kater trotz Pille?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keep cool... Sie duftet eben gut... Gut das du dir Gedanken darüber machst. Vielen Leuten ist es egal und setzen unzählige Junge in die Welt. Trotzdem würde ich immer kastrieren da Katzen auch schnell unter Gesäugekrebs leiden. Bei einer Kastration senkt sich das Risiko: http://www.odo.in-berlin.de/kastration.html

Meine erste Katze ist bereits kastriert ... nur so kann ich sicher sein, dass sie nicht tagelang rumstreift und sich max. 1 km von meinem haus entfernt. neben einer trächtigkeit bringen unkastrierte katzen auch katzenaids mit nach hause. mal abwarten, was mit bella passiert. ich wollte sie im winter in der rolligkeitspause kastrieren lassen. nur zum eingewöhnen eben nicht gleich noch nen schock.

0

wenn sie die katzen pille nimmt feht normal nix :-) meine katze bekam diese katzen pille gute 4 mon. und dann habe cih sie steralisiert

aber wenn du trotz allem bedenken hast dann frag doch einfach nochmal deinen tierarzt dann hast du ne gewissheit das nichts fehlt :-)

und lsut darauf hat sie natürlich trotzdem meine katze ist ja jetzt steraliesiert aber trozdem sehe ich sie oft genug mit dem nachbars kater :-)

Nun, wenn die Pille bei Katze gleich wie bei Mensch funktioniert, warum sollte sie nicht 'wollen'? Wollen denn Frauen mit Pille nicht...?

das ist anders wie bei Frauen...Frauen haben auch einmal im Monat einen Eisprung...Katzen nur während des Aktes. Eine Katze die nicht rollig ist...wird den Kater verjagen oder nicht ranlassen.

0

sie haben trotzdem lust

woher weißt du das?

0
@desperada1970

Noch mal mein Versuch: Was bewirkt denn die Pille? Ist sie - wie beim Mensch - lediglich ein Ovulationshemmer? Wenn ja, dann denk doch mal an Dich selbst oder Deine weibl. Bekannten - nun?

0

Was möchtest Du wissen?