Kann man passiv Stoned werden?

4 Antworten

wie deine Definition? Was meinst du?

Theoretisch geht das schon, wenn man zb mit in einer Hotbox sitzt. Wenn aber einfach nur ein Joint in der Nähe geraucht wird wird man wohl kaum eine spürbare Wirkung haben.

Nein, die über die Luft wahrnehmbaren Moleküle sind lediglich Geruchsmoleküle und derart verdünnt, dass ein passiver Rausch so gut wie unmöglich ist, es sei denn man betreibt so etwas wie "Hotbox"-Konsumieren.

Also meiner Meinung nach ist es möglich aber auch nur wenn du über Stunden hinweg in einem Raum bist, in welchem konstant geraucht wird...
Lg

Ja aber nur wenn der Joint nur brennt.Wen konstant an ihm gezogen wird,wird der Rauch durch die Lungen gefiltert und der Thc Gehalt ist sehr gering.Nach meiner Logik.