Nachdenkthemen wenn man stoned ist?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt ja rein theoretisch unendlich viele Sterne. Aber ihr Licht braucht zu lange um zur Erde zu gelangen. Stellen wir uns doch mal vor in einer Nacht könnten wir alle Sterne sehen. Wäre der Himmel weiß vom ganzen Licht? Würden wir noch vor lauter Sternen das Universum sehen können? Wäre es bei uns dann noch dunkel oder hell? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke manchmal an Spielen dann fange ich an zu spielen .. augen zu dann ist das Spiel begonnen ! Manchmal denke ich an Sex manchmal ans Universum .. manchmal höre ich Musik mit meiner Beats (das wäre das Beste! ) . Habe aber aufgehört cannabis zu konsumieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Universum Zeit Leben Sterne Entstehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk mal darüber nach was ausserhalb des universums ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lz1029
03.03.2017, 23:52

Hab ich schon hinter mir :)

0
Kommentar von DJFlashD
03.03.2017, 23:53

mich f**t das sogar wenn ich nicht stoned bin^^

1

Mir werden immer fragen gestellt weil ich oft übertreibe ich denke über diese Fragen nach dann bekomme ich ne sprechblockade und lach nur dann beruhige ich mich denke über meine Antwort nach wenn ich mein Mund öffnen will fang ich wieder an zu lachen und die Reden wieder also immer was zu denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir die cannabis Pflanze an!
Bilder, Videos oder Dokumentationen...
Ich verliebe mich immer in diese weibliche Schönheit der Natur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kriegen die bloß die Fussel in die Raufasertapete ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lz1029
03.03.2017, 23:55

Lol was Oo

0

an die welt was dort alles so falsch läuft ,  NSA Geheimprojekte ( Geheimdienst )  finde ich sehr interessant und die  Legalisierung von Cannabis :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man nicht lieber die Möhrchen tun sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk mir immer mit Freunden was wir eig für Probleme haben und lachen darüber xD
Z.B nachts durch Löchgau laufen obwohl man in Stuttgart wohnt und nicht zurück findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weltraum & die unendlichkeit schau ich mir auch gerne immer wieder video's drüber an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?