Kann man Online Banking auch von der Arbeit aus machen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass der Arbeitgeber eine Firewall hat, die das OnlineBanking beeinträchtigt. Wenn der Arbeitgeber aber nichts gegen Online Banking am Arbeitsplatz hat, kann man auch problemlos mit den Technikern in der Arbeit sprechen. Die müssten das dann wieder hinbekommen.

Die "technischen Probleme" treten nicht nur auf Arbeitsplätzen auf ;) ...dem PC und der Internetverbindung ist der Standort in der Regel egal ..

technisch ist es möglich, solange der internetzugang nicht beschränkt ist. ob es erlaubt ist, musst du mit deinem arbeitgeber abklären.