Kann man ohne W-LAN Router?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 86%
Nur mit einer Foraussetzung 14%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Meinst du ohne WLAN oder ganz ohne Router? Ohne WLAN geht das über ein LAN Kabel und ohne Router geht das über mobilen Hotspot per Smartphone bzw. Internet Stick.

Ja
  1. mit einem WLAN Hotspot, den man am Handy anschaltet
  2. mit einer SIM Karte, die man in den Laptop stecken kann
Ja

Einfach Ethernetkabel anschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes
Ja

Wenn dein Tragbares Rechensystem über die notwendigen mobilrundfunkintegration verfügt. Ich rate aber von 5G ab (gesundheitsschädlich)

Grüßchen

Fäglin

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Jannick15yt  29.10.2023, 21:00

"Ich rate aber von 5G ab (gesundheitsschädlich)"

  • So ein Schwachsinn.
Jannick15yt  29.10.2023, 21:07
@Chestain

Falschinformationen verbreiten liegt dir wohl im Blut?

„ International abgestimmte und laufend geprüfte Grenzwerte sorgen dafür, dass Mobilfunkstrahlung keine Auswirkungen auf den menschlichen Körper hat. Die in Deutschland gültigen Werte beruhen auf langjährigen wissenschaftlichen Untersuchungen“

Quelle: https://www.deutschland-spricht-ueber-5g.de/informieren/mobilfunkstrahlung-und-gesundheit/#:~:text=International%20abgestimmte%20und%20laufend%20gepr%C3%BCfte,beruhen%20auf%20langj%C3%A4hrigen%20wissenschaftlichen%20Untersuchungen.