Kann man obwohl man Schüchtern ist eine Freund bekommen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich und die meisten der heutigen Eltern waren einst mal total schüchtern gewesen. Du kannst ja diesbezüglich auch mal deine eigenen Eltern fragen, wie es um die Schüchternheit bei ihnen bestellt gewesen ist als sie so in etwa in deinem Alter gewesen sind. Setze dich also nicht unnötig unter Druck und stelle dein Licht auch nicht unter den Scheffel, dazu gibt es nämlich auch keinen Grund.

JZG22061954  07.07.2014, 12:54

Danke fürs Sternchen.

Ja, das ist aber größtenteils dann von deinem Umfeld abhängig wenn du so zurückhaltend bist

Ja und du wirst dann richtig aufblühen........:) lg blümche