Kann man oberflächlich Bekannte zum Geburtstag einladen?
ich feiere eigentlich keine Geburtstage mehr, habe auch keinen großen Freundeskreis, der feste Freunde umfasst. habe aber durch Freiaktivitäten und andere private Angelegenheiten Freunde, die ich entweder charakterlich mag oder, ja es ist brutal, die ich mega hübsch finde. Ich bin schwul, heißt die Aufteilung ist recht klar, Frauen werden eingeladen, weil sie nett sind, und Männer, weil sie hübsch sind. Vermutlich werden Männer aber in deutlicher Überzahl sein.
Soweit die Wahrheit.
Ich würde aber nicht outen, also stellt es für Männer und Frauen erstmal gleich da. Sie bekommen eines Tages eine Einladung von jemandem, den sie schon oft gesehen und mit dem sie auch oberflächlich gesprochen haben und der soweit wohl auch ganz nett ist. (man kennt sich aus dem Gym, falls das wichtig)
Meine Frage ist eigentlich recht einfach. Würdet ihr kommen?😝
2 Antworten
Klar würde ich kommen! (Da ich weiblich bin, freue ich mich, wenn du mich wegen meines Charakters eingeladen hast) 😉
Vielleicht gibt es auf deiner Party ja auch ein paar sehr tolle Frauen, dann komme ich auch auf meine Kosten....
Aber ich würde auch so kommen!
Na klar! Wenn ich auf deine Einladung hin komme, dann weil du mir sympathisch bist. Dafür reichen auch erstmal ein paar Zufallsbegegnungen im Gym.
Und dann würde ich deinetwegen kommen, nicht meinetwegen. Wenn für mich dann auch noch was rausspringt ist das ein Bonus, aber kein Muss 😅
Ich antworte mal auch auf deinen Kommi, Achtung anderer Antwortgeber. Obs nu viele Männer sind oder Frauen ist im ersten Moment egal, es kommt auf die Schwingung an. Du kennst das vllt das man jemanden trifft und irgendwie hat man nen komisches feeling und irgendwann später hört man zb wirklich irgendwas komisches oder weiß was stranges von der Person.
Auf sowas bin ich zb empfindlich das kann man so nicht wirklich gut erklären außer mit,, Menschen strahlen aus was sie sind,,
Heißt es kommt nicht auf das Geschlecht an sondern ihre ,,Schwingung,, Beispiel jemand der Aggressiv und wütend ist fühlt sich anders an, selbst wenn er nix sagt, als jemand der friedvoll entspannt ist. Zb im Sinne da ist dicke Luft im Raum. Was ja eig nur emotional gemeint ist.
ich verstehe, was du damit meinst. In meinem Fall könnte es sein, dass ich nach außen unsicher wirke, geringes Selbstbewusstsein schüchtern etc. Friedvoll bin ich, aber vllt langweilig. Ich strahle eventuell auch etwas Depression aus und spreche stark auf aufmunternde Worte an.
Wie wichtig ist es eigentlich, dass man die Freunde seiner Freunde kennt. Ist das sehr wichtig oder völlig unwichtig?
Wichtig ist doch nur, dass du die Menschen einlädst, die du da haben willst. Da gibt es keine Vorschriften!
Das ist wichtig wenn es alle Beteiligten so empfinden. Beispiel mein Kumpel bringt wen mit den ich ned kenne, aber ich find den interessant und er mich, wir tauschen Nummern aus, ich kann jetzt als diesen Freund als eigenen Freund hinzufügen.
Heißt es sind nur jene wichtig die zu DEINEN Freunden werden können.
naja es scheint ja doch von weiblicher Seite ein paar Bedenken zu geben, die ich auch nicht gänzlich abräumen kann, weil sie nicht unbegründet sind. Es würde mich natürlich persönlich irgendwie treffen, wenn jemand sich unwohl fühlt, aber meinetwegen überhaupt gekommen ist.
Es wäre halt am besten wenn sich jeder ein wenig kennt. Einfach weil man dann weiß wie die Leute drauf sind, mit absoluten randoms, chill ich nur unter freiem Himmel oder mit genug Leuten die ich eben kenne.
Klar das liegt in deinem ermessen. Es ist ja auch nicht unbedingt schlecht, es gibt ja auch viele nette Menschen man muss halt kucken obs geht. Und naja Bodybuilder sind jetzt nicht gerade die aggressivsten.
Ja aber eig nur deshalb weil ich eh nicht viel zu tun hab.
Es käme aber etwas auf den Ort an, geschlossene fremde Wohnungen is schwierig für mich. Ob du nun schwul bist wäre mir egal.
naja, da Männer nicht so viel sprechen, bist du vermutlich auf die Liste gekommen, weil du gut aussiehst und allzu leichtsinnig mir ein Lächeln geschenkt hast und auf Bro gemacht hast. Aber gut, dass du mir das mit dem Ort sagst, es wäre wohl was langweiliges geworden, also Wohnung. Dafür habe ich jetzt noch keine kreative Idee
Mit wortkargen Kerlen kann ich nix anfangen ich würde es daher wie immer machen dumme sexistische Sprüche raushauen damit die Kerle mitlachen können und merken nö ich bin ,,bro,, frau, nicht sex-frau. Ja in ner fremden Wohnung is schwer weil ich zb Raucher bin. Ist manchmal blöde. Dann will man ja auch nicht irgendwas ,,falsches,, in ner fremden Wohnung tun, heißt man fühlt sich da nicht richtig wohl, es ist ja auch deine Privatsspähre, man kann ne Bar und sowas mal mieten.
Achja ne Wohnung ohne direkte Fluchtmöglichkeit mit lauter Kerlen ist auch im sexuellen Kontext schwierig. Ich möchte als Frau immer direkt flüchten können wenn es nötig wird, ohne mir Sprüche oder irgendwas geben zu müssen.
Ich will einfach sagen können. Ja ne Leute kümmert euch alleine um euren Penis. bye.
Ja im End kann man auch einfach die Wohnungstür nutzen aber je nachdem ist das auch kein richtiges wohl fühlen dann, bei solchen Situationen bin ich eher wien Wildtier das beobachtet ob ich flüchten muss oder es entspannt bleibt.
Heißt Eskalation? Entspannung? gesellige Runde?
Je nachdem gehts. Kenne genug Zustände von Menschen.
Achja mein Lieblingsspruch in eine fremde Runde, komplett ernsthaft in der Tonlage im ersten Moment; Stehst du auf Sex mit Möbeln. Es funkt jedes Mal xD
ja diese Bedenken kann ich nachvollziehen. Die Frauen, die mir vorschweben, haben auch alle einen Partner, ich bin zwar nicht dabei, wenn sie ihrem Freund von der Einladung erzählen, aber er wird vermutlich davon abraten hinzugehen.
Hm, das ist ja dann doch etwas verzwickt. Dann ist es wohl eher besser, wenn ich nur Männer einlade, wenn ich keine bessere Location finde.
Naja es kommt ja drauf an wie die Kerle sich geben, wenn jemand zb höflich intelektuell flirten kann ist das auch wieder was anderes. Und ja wenn alle vergeben sind wäre es natürlich ne andere Situation, aber wenn die Kerle single sind und die Frauen nicht, ist es eindeutig etwas blöde. Weil Männer wollen ja schon ihr Interesse bekunden und vllt ist ja auch einer Schwul von denen oder bi, aber vermutlich ned alle.
Heißt ich würde mir das zwar mal ankucken aber ich weiß wie Männer sind.
Also wenn man nicht will dass es in ziemlich sexistischen Sprüchen endet braucht man a Kerle mit Höflichkeitserziehung, b intellektuelle Menschen die auch wirklich nachdenken und c keine Drogen, auch keinen Alk.
wie erwähnt man kann ab und an ein Local mieten nicht unbedingt super teuer, das geht auf Stundenbasis bzw pro Tag.
hehe süß 🥰
und ist auch noch ok, wenn du dann auf der Feier feststellst, dass ihr vllt nur 2 Frauen seid und ansonsten nur Männer, die du allenfalls vom Gesicht mal im gym vorher gesehen hast?