Kann man nur mit reisepass (blauen Pass) nach Spanien fliegen oder auch mit Auto fahren?

3 Antworten

Gemeint ist ein "Reiseausweis fuer Fluechtlinge"? Blauer Einband und unter dem Bundesadler steht: "Reiseausweis (Abkommen vom 28. Juli 1951)"?

Damit kannst du in Spanien Urlaub machen. Ob du mit nem Flugzeug, mit nem Schlauchboot oder mit dem Auto einreist, ist egal.

sekoooooo
Fragesteller

Danke für die Antwort 😊

ja man kann auch mit der Bahn fahren.

Mein Reisepass ist ROT. ich kann das . Welche Nationalität bist du?