Kann man nur mit reisepass (blauen Pass) nach Spanien fliegen oder auch mit Auto fahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gemeint ist ein "Reiseausweis fuer Fluechtlinge"? Blauer Einband und unter dem Bundesadler steht: "Reiseausweis (Abkommen vom 28. Juli 1951)"?

Damit kannst du in Spanien Urlaub machen. Ob du mit nem Flugzeug, mit nem Schlauchboot oder mit dem Auto einreist, ist egal.

Danke für die Antwort 😊

0

ja man kann auch mit der Bahn fahren.

Ich bin kurde aus dem Irak aber das reisepass was ich meine hat mit mein Nationalität nix zutun ich hab das in deutschland bekommen

Wie sie/er schon schrieb. Das ist ein Reisepass für Flüchtlinge. Damit darfst du dich innerhalb des Schengenraums visumfrei bewegen. Wie du den Transport organisiert, ist egal.

0

Mein Reisepass ist ROT. ich kann das . Welche Nationalität bist du?

Was möchtest Du wissen?