Als türke nach Spanien?

3 Antworten

Mit türkischem Reisepass brauchst du ein Visum, außer du hast einen Aufenthaltstitel für den Schengenraum. Das Visum dürfte aber kein Problem sein, denn es gibt ein bilaterales Abkommen zur Visaerleichterung zwischen Spanien und der Türkei bzw. war das vor ein paar Jahren so.

du hast kein eAT - fliegst von der Türkei aus, du wirst ein Visum benötigen

du hast eAT mit Reisepass - Spanien gehört zum Schengen, viel Spass

sofern die Unterlagen nicht abgelaufen sind

Wohl kaum ohne Komplikationen. Oder meinst Du ohne Visum?
Schlecht gefragt ist schon verloren. Deine Schreibweise ist übrigens miserabel.
Harfe duyarlı ve Türk dilinde tam durur ve virgül de bulunmaktadır?
-Carola-

Kann ich ohne Aufenthaltstitel und nur mit dem Reisepass in den Urlaub fliegen?

Hallo,ich fliege morgen für 2 Wochen nach Spanien und wollte fragen ob es möglich ist nur mit meinem türkischen Reisepass zu fliegen? Ich finde leider meinen Aufenthaltstitel nicht und habe nur meinen Reisepass zur Hand, welcher ja auch als Lichtbildausweis gilt. Kann ich also als Ausländer ohne Aufenthaltstitel und nur mit dem Reisepass verreisen?

...zur Frage

Braucht man, wenn man nach Spanien fährt einen Reisepass?

Hey :) braucht man wenn man nach Spanien mit dem Bus fährt einen Reisepass oder reicht der Personalausweis?

...zur Frage

Benötigt ein Türke mit türkischem Pass der auch in der Türkei wohnt, ein Visum für Kroatien oder genügt ein gültiger Reisepass oder Personalausweis?

Ich habe bereits gegoogelt und auf manchen Seiten steht das ein Visum benötigt wird und auf anderen das ein Reisepass genügt.

...zur Frage

Fliege von Deutschland nach Portugal. Reicht mein Reisepass? Oder brauche ich auch Ausweis?

Moin Freunde. Ich fliege am Freitag nach Portugal und wollte fragen, ob die beim Check in auch mein Ausweis sehen wollen? Mein Reisepass ist gültig aber mein Ausweis ist leider vor ein paar Monaten abgelaufen

...zur Frage

Mit türkischem Pass, unbefristetem Aufenthalt nach Spanien?

Ich fliege für 6 Tage nach Spanien. Ich weiß, dass ich kein Visum benötige. (Schengen-Abkommen). DIe Frage ist, ob ich meinen Reisepass mitnehmen muss oder ob der Aufenthaltstitel genügt.

LG

...zur Frage

wollte mal ein krassen Urlaub machen im Juli.und wollte mit meiner Mofa von Deutschland nach Spanien fahren über Strassburg.?

wollte mal ein krassen Urlaub machen im Juli.und wollte mit meinen Mofa Roller von Deutschland nach Spanien fahren.über Strassburg wie viele Tage würde es dauern biss ich in Spanien am Meer bin..Start ist in Düsseldorf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?