Kann man Noten nachträglich ändern?

1 Antwort

Hey, das wird erstmal geprüft, ja man kann das Abi jmd entziehen wenn nicht mehr als 2 Jahre vergangen sind. Das ist auch der Grund dafür warum du deine Prüfungen erst nach 2 Jahren einsehen darfst, denn falls du Fehler findest ist es nicht mehr relevant.

Lucysyy  20.08.2020, 18:19

Also für Bayern stimmt das nicht, die Prüfungen dürfen wenige Tage oder Wochen der letzten Prüfung eingesehen werden. Man darf Schülern ja nicht verweigern, die Korrektur einzusehen...