Kann man noch mit einem Schmuck-Shop erfolgreich sein?

3 Antworten

Wenn du keine großartigen Investitionen tätigen musst, dann kannst du es ja einfach probieren. Mit 0815 Schrott wirst du allerdings nicht weit kommen. Die Leute erwarten schon Qualität. Allerdings ist das natürlich ein ziemlich abgegraster Markt.

An tiktok würde ich mich an deiner Stelle aber nicht orientieren. Die meisten dort können sowieso einen Hammer von einem Nagel nicht unterscheiden. Und die dümmsten von allen nennen sich dann Coach.

Ja kannst du. Wenn es wirklich dein Traum ist und du alles dafür geben würdest, dann kannst du alles erreichen. Guck dir die brands auf TikTok an und schau wie die es so machen. Analysiere Lücken bzw Mängel und mach es besser. Entweder von der Qualität, der Nutzerfreundlichkeit, dem Versand, oder dem Preis. Am besten vielleicht sogar alles. Heb dich von der Konkurrenz ab und gib dein bestes, denn nur dann kann das funktionieren. Viel glück

Wird schon schwierig weil das schon so viele machen, wenn du kreativ bist und guten einzigartigen Schmuck herstellst der den Leuten gefällt könnte es dennoch klappen.