Kann man noch mit 25 Boxprofi werden?

2 Antworten

Kommt darauf an was du als Profi siehst, ein neuer Mike Tyson wirst du mit Sicherheit nicht. Profi nach Definition bedeutet, dass man etwas beruflich macht, das könnte sehr sehr schwierig werden. Wenn du oft trainieren gehst dann wirst du aber auf jeden Fall sehr gut im Boxen.

Ich glaube das ist schon zu alt..versuchen kann man es aber trotzdem

morgenkaffee120
Fragesteller

Aber möglich wäre es schon

Hallo123986  16.09.2023, 00:18
@morgenkaffee120

Mein Ex Partner ist Boxer und durch seinen Trainer weiß ich das 27 zu alt ist, also vermute ich das 25 auch zu alt sein wird oder zumindest hart an der Grenze sein wird..
Ich mich kann mich aber auch irren..