kann man nicht ganz leicht fremdes Gepäck vom Gepäckband im Fluhafen klauen?

3 Antworten

Da gibt‘s zwei Probleme:

1) Der Gepäckbesitzer ist schon am Gepäckband und sieht dich.. aufgeflogen!

2) Der Gepäckbesitzer sieht es nicht, informiert aber das Flughafenpersonal über den verschwunden Koffer. Diese können das Überwachungsmaterial anschauen und sehen dich. Aufgeflogen!

Im Prinzip ja. Unter den Augen des Besitzers und zahlreichen Kameras.

Ja geht in den meisten Flughäfen aber nur wenn du auch mit einem Flugzeug angekommen bist.