Kann man Neurexan mit Bier nehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sollte überhaupt keine Medikamente mit Alkohol einnehmen, weder pflanzliche noch homöopathische noch andere. An ein Glas Wasser wirst du ja wohl noch kommen zum Einnehmen deiner Medikamente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neurexan ist ein homöopathisches Medikament, d.h. es hat keine Wirkstoffe. Du kannst es mit Alhohol, Milch etc. runterspülen. Ist völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also nüscht mehr sowas zu rauchen ist schon mal n Schritt in die richtige Richtung; natürlich kannste zu Neurexan Bier nehmen, machs aber wie die Profis, die Bierkutscher und die Brauer und wärm das Bier etwas an, dann wirkt alles besser und du mußt dir auch nicht literweise die Birne zudröhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst Du das mit Bier einnehmen.

Verstärkt möglicherweise die Müdigkeit, aber " knallen " wird es ganz gewiss nicht, es sei denn, Du schüttest Dir das Bier literweise rein. Dann benötigst Du aber auch kein Neurexan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mich entscheiden, entweder oder. neurexan kannst du in den autokühler kippen als frostschutz oder an dier ratten verfüttern. wende dich an einen psychiater deines vertrauens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?