kann man nba 2k21 zusammen spielen wenn einer auf steam und einer auf epic das spiel hat?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch als ich mir 2K19 geholt habe damals, undzwar musst du den Epic Games Account mit deinem Steam Account verknüpfen. Allerdings hab ich mir 2k19 auf ner anderen Seite als digital Download gekauft aber das Prinzip ist fast überall das selbe, so auch bei Epic!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

velocityzedix
Fragesteller

irgendwie klappt es bei mir nicht

das geht, ihr beide müsst steam mit epic games verbinden und ingame euch mit dem 2K konto anmelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst

velocityzedix
Fragesteller

hab ich geht irgendwie nicht

oogabooga679  18.06.2021, 19:07
@velocityzedix

Was hast du bis jetzt ausprobiert? Auf deinem Epic Games Account bei "Verbundene Konten" dann Steam hinzufügen und danach ins Spiel gehen und dort im Hauptmenü dein 2K Account verbinden (weiß nicht mehr wie das hieß)

oogabooga679  18.06.2021, 19:14
@velocityzedix

Ach ja, derjenige, der es auf Steam hat, kann mal probieren das Spiel auch auf Epic Games runterzuladen. Ich denke da reicht es einfach den Download zu starten und nach einer Minute oder so wieder abzubrechen.

velocityzedix
Fragesteller

nba2k.com oder 2k.com?

oogabooga679  21.06.2021, 10:36
@velocityzedix

wahrscheinlich nba2k.com, ich weiß es nicht mehr. Da gab's irgendeine option in den einstellungen im spiel

Ja kann man. Du musst ein Epic Games Konto haben und das mit Steam verknüpfen.

velocityzedix
Fragesteller

irgendwie habe ich was falsch gemacht es klappt immernoch nicht