Kann man Nagellack in den Ofen tun?

4 Antworten

Lass das mit Nagellack und Fimo - auch nach dem Aushärten im Ofen, momentan passt es zwar, aber nach ner Zeit wird das Teil dann klebrig und du hast keine Freude mehr dran.

Es gibt da speziellen Glanzlack für die Fimo Sachen, da passiert das ned

Die Farbe des Nagellacks würde sich bräunen und je nach Nagellackart wird der lack erst garnicht fest, sondern weich und klebrig. Andere halten irrsinniger Weise bestand, sind danach allerdings sehr bröselige , da die Weichmacher mit der Hitze verdapfen. ...und warmer Nagellack stinkt 1

würd ich nich machen. wer weiß was da passiert... vllt wirds nur bröselig oder klebrig, aber vllt schmilzt der auch iwie und nagellack-dampf einzuatmen stell ich mir nicht gerade gesund vor. back doch deine fimo sachen ganz normal und lackier sie nach dem backen mit nagellack