Kann man nachdem man immer FuelSave getankt hat auch V Power Dieseltanken?

2 Antworten

tschuldige meine ANtwort jetzt, aber einige Andere werden mir hier zustimmen bei dem Thema:

mach was Du denkst, das Thema sind wir leid

dies VPower und ähnliches Zeugs lohnt ihn keinster weise. Es sei denn Du willst den Ölkonzernen noch mehr Gewinn gönnen, dann darfst das liebend gerne tanken

Lesestoff für Dich, falls Du uns nicht glaubst

Premiumkraftstoffe: Was können V-Power, Ultimate und Co.? | ADAC

Ansonsten warte bis hier die üblichen VPower-Jünger erscheinen und dafür werben, kann nicht lange dauern

Alopezie  21.06.2023, 12:45

Wie jetzt Michael? Also mein Stage 12 Opel hat mit V Power einen Motorenlauf wie ein R6, wohlgemerkt als R4 Diesel, verbraucht 1 Liter weniger und geht ab wie Schmitz Katze auf Koks. ;)

MichaelSAL74  21.06.2023, 12:54
@Alopezie

ja ich weiß... Unser NH CX9 hat letzte Saison auch dank V-Power die Ernte in einem Drittel der Zeit geschafft. ist schon nen sagenhaftes Stück Technik, das Shell und ARAL hier entwickelt haben

V-Power sorgt lediglich für mehr Umdrehungen auf Deinem Kontoauszug und weniger Rückstände in der Geldbörse. Dem Auto ist es egal

Alopezie  21.06.2023, 12:45

Sehr gute Umschreibung.