Kann man nach der Ausbildung als Technische Produktdesigner Architektur studieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 3 Jahren Berufspraxis als "Beruflich Qualifizierter" an einer Fachhochschule wird das wohl sehr schwierig bis unmöglich.

Ansonsten zählt die Ausbildung als berufspraktischer Teil der Fachhochschulreife. Dafür wäre dann aber noch ein Jahr BOS nötig !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit einem Fachabitur egal welcher Richtung alles an Fachhochschulen studieren.Deine berufliche Ausbildung spielt also für ein Studium keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nur studieren wenn du abi hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanlikara
03.03.2017, 09:37

Ich will ja nach der Ausbildung meine Abi nachholen oder die Fachabitur dran hängen :)

1

Was möchtest Du wissen?