kann man mit xtra card eine internetflat buchen?

3 Antworten

Ja, ohne Monatsflat kostet ein Tag Internet 99 Cent, für 30 Tage kostet die Flat 9,95 Euro. Du kannst auch kostenlos in den XTRA-Triple Prepaidtarif wechseln (kostet auch 9,95 Euro im Monat) , dann sind alle Minuten und alle SMS ins Telekom Mobilfunknetz zusätzlich kostenlos.

Hallo tomyboy9,

natürlich kannst du auch zu deiner Prepaidkarte eine Internetflat hinzubuchen. Dies kannst du ganz einfach selbst über das Kundencenter machen.

Kundencenter: t-mobile.de/mobilfunk-kundencenter/0,21316,14244-_,00.html

Alternativ kannst du dich auch an den telefonischen Kundenservice wenden und dort Bescheid geben, dass du eine Internetflat haben möchtest.

Welche Zubuchoptionen du bei Prepaid nutzen kannst, erfährst du hier: www.t-mobile.de/tarifoptionen/datenoptionen

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Antje von Telekom-hilft

Hi.Schau mal auf der telekomseite www.t-online.de .

Ganz unten findest du mehrere Spalten, darunter auch eine für Telekomprodukte. In dieser Spalte gibt es den Punkt "Prepaid-Tarife" dort müsstest du was passendes finden.

Blizzard Guthaben mit einer Paysafe Card aufladen, möglich?

.......

...zur Frage

Alditalk, Internetflat buchen klappt nicht

Meine Flat ist abgelaufen und ich hatte nicht genug Guthaben drauf damit sie sich von allein verlängert jetzt habe ich das problem das ich keine Internetflat mehr buchen kann bzw die bei der service nr 1155 kein punkt kommt um eine Internetflat zu buchen nur für EU Pakete oder Sprachflatrate

...zur Frage

Telekom Xtra-Card Handy mit kleinem Betrag aufladen?

Sein Xtra Guthaben kann man ja offiziell mit 15, 30 und 50 Euro aufladen. Gibt es einen Trick wie man sein Guthaben mit nur einem oder zwei Euro auflädt?

Die Sim Karte verliert irgendwann ihre Gültigkeit, wenn ich sie nicht auflade. Ich möchte mit dem Handy nicht telefonieren, sondern nutze es nur für Online Registrierungs-Codes damit meine Privatnummer keine Spam SMS und kuriose Anrufe bekommt.


Falls es keine Lösung für mein Problem gibt, werde ich mir bei eBay eine neue SIM Karte kaufen für 2,- Euro inkl. Versandkosten mit 10,- Euro Startguthaben, aber das wäre nur eine Notlösung.

...zur Frage

Telekom Xtra Prepaid card von mobilcom Debitel wie flat buchen?

Hallo und zwar habe ich eine Telekom Xtra Prepaid card von mobilcom Debitel und möchte eine Flat buchen, nach 1 std google suche finde ich bis jetzt nicht die Seite mit der Kurzwahl zum Sprachserver geschweigedenn die liste mit allen möglichen flat's

Weiß jemand wo ich die Seite wiederfinde?

...zur Frage

Was bedeutet diese SMS von der Telekom?

Hallo,

habe gerade folgende SMS von der Telekom, erhalten:

"Ihre monatlichen nutzungsabhängigen Internetkosten Inland haben 20 EUR (brutto) überschritten. Diese Auskunft ist unverbindlich."

Was soll sie heißen? Ich habe ein iPhone 4 und keine Internetflat, habe aber eig. nur im WLAN bei uns zuhause gesurft...

Danke schonmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?