kann man mit Putty mehrere Verbindungen gleichzeitig öffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht einwandfrei, und macht auch sehr viel Sinn. Wenn du größere Installation sorgen mit SSH durchführen möchtest, dan rare ich dir für Linux, dich mit dem Screen-Kommando zu befassen. Da kann man eine Art virtueller Konsole laufen lassen, die selbst bei Unterbrechung der Ssh-Verbindung weiter läuft, man kann sie sich dann nach einer Wieder Verbindung wieder auf den Schirm holen.

Minihawk  03.02.2016, 11:04

Installations Orgien war gemeint...

auf der gleichen Kiste?

Du belegst doch mit putty dem Port auf dem Zielrechner bereits. Wenn es überhaubt möglich ist dann nur auf einem anderen Port.

Mehrere Verbindungen geht aber, ich habe 3 verschiedene Server mit dem gleichen putty offen.

LG

Du kannst eine desktop Verknüpfung erstellen und dann einfach mehrmals öffnen....