kann man mit prepaid karten bei ebay bestellen?

5 Antworten

Bei Ebay selbst kannst du garnichts bestellen - nur bei einem Verkäufer, der über Ebay anbietet.

Sicher wird sich der Verkäufer freuen, wenn du mit Paysafe-Code bezahlen willst.

Kann man nicht: "So bezahlen Sie: Zahlungsarten, Preis und Umsatzsteuer Sie haben bei uns die Möglichkeit, per Kreditkarte - einschließlich Amazon.de VISA Karte, per Bankeinzug oder auf Rechnung zu bezahlen" Bei amazon kannst Du noch nicht einmal mit paypal bezahlen. Und diese Guthabenkarten ( paysafecard ) nutzen da dann nichts. Du kannst aber an vielen Tankstellen prepaid Kreditkarten ( Visa ) kaufen. Die können über verschiedene Wege aufgeladen werden. Mit dieser Karte kannst Du dann auch mit amazon

AlessandroNesta
Fragesteller

Aber was wenn ich einen verkäufer bei ebay frage ob ich ihn das geld mit paysafecard schicken kann und er zustimmt?

Jorgfried  02.12.2012, 17:10

Was hat Ebay mit Amazon und PayPal mit PaySafe zu tun?

Wenn ein Ebay-Verkäufer einverstanden ist, kann man mit allem möglichen bezahlen. Über PaySafe wird sich jeder Verkäufer freuen.

Paysafe ist keine bei Ebay zulässige Zahlungsmethode. Selbst Ebay hat da ein paar Mindeststandards was die Sicherheit von Zahlungen anbetrifft.

http://pages.ebay.de/help/policies/accepted-payments-policy.html#erlaubt

Jorgfried  02.12.2012, 21:49

Der Verkäufer darfs nicht verlangen, aber wenns der Käufer will ist das letztlich Verhandlungssache. Ich kann sich auch mit Äppeln und Birnen bezahlen lassen, wenns für beide Seiten ok ist.

sehe da keinen Sinn bei ebay, da steht immer dabei mit was man bezahlen kann.

wäre mir auch zu gefährlich, da ist dein Geld weg, für Betrüger ist das ideal.

ja so ukash , ecash und sonstiges gibt es, lohnt sich ggf. im tiefen ausland.

Nein ,das geht nicht