Kann man mit Paypal ohne Handy an der kasse bezahlen?

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit ist ja nur, ein NFC fähiges Gerät zu verwenden in Kombination mit deiner digitalen PayPal-Debitkarte. Eine physikalische Karte von PayPal gibt es nicht. Ich selber verwende Google-Pay für meine PayPal-Karte.

Falls du Onlineshopping meinst: Da kannst du je nachdem, ob die Webseite es anbietet mit PayPal Bezahlen. Das Handy verwendest du eh nur für 2FA. Das kannst du jedoch auch abstellen (würde ich nicht empfehlen, 2FA ist sehr gut!)

CrisCodi
Fragesteller

danke

CrisCodi
Fragesteller

Ich hätte noch eine frage wenn ein kollege mir über paypal Geld schickt , der aber eine andere Bank als ich hab , bekomme ich dann das geld sofort suf mein paypal konto?

DieFreistunde  06.07.2022, 00:19
@CrisCodi

Ja. Wenn dein Freund dir von seinem PayPal Konto auf deines Geld schickt, wird dir das Geld sofort gutgeschrieben.

Wenn der Laden das anbietet, ja...