Kann man mit nassem Klopapier sich nach dem Stuhlgang reinigen?

2 Antworten

Definitiv! ... je nach Art des Stuhlgangs ist nasses Klopapier sogar deutlich besser! (v.a. bei hartem bis normalem Stuhlgang)

bei "feuchtem" Stuhlgang hingegen (Durchfall - Allah bewahre, aber das kommt vor!) ist nasses Klopapier hingegen kontraproduktiv.

Lass Dir das gesagt sein von einem erfahrenen - wenn auch nicht gottergebenem - Toilettengänger!

DeenOverDunya12  03.03.2023, 23:14

Warum ist bei Durchfall feuchtes Toilettenpapier eher kontraproduktiv?

Ja kannst du. Du kannst dir sogar feuchtes Toilettenpapier kaufen. Bleib sauber ;)

saniaaa
Fragesteller

Also würde es auch im Islam als Taharet zählen?

enjoin  13.12.2020, 20:49
@saniaaa

Geh halt auf Islam GF. Gibt's nicht ne seite wo ihr unter euch seid?

saniaaa
Fragesteller
@enjoin

Hör mal, wenn ich eine Frage zu dem Thema Islam stelle, sind auch in der Regel die Antworten von Muslimen die es wissen. Das ist einer der Themen die auf Gutefrage sind und wenn dich das nicht juckt scroll doch einfach weiter?