kann man mit magix music maker gute musik machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Produkte von MAGIX sind sehr bedienerfreundlich und deshalb sehr gut für den Einstieg geeignet. Mit der entsprechenden Kreativität und dem entsprechenden Know How kann man auch mit Magix Music Maker professionell klingende Produktionen kreieren.

Sagen wir mal so: Wenn dir das gefällt: Warum nicht? Und was gut ist - wer entscheidet das? Wenn ich nur mehr Zeit hätte würde ich mit Absynth, Cubase und Reason arbeiten. Die von dir genannte Software würde ich mir nicht installieren.