Kann man mit kaltem Wasser spülen?

8 Antworten

Ja klar. Ist zwar mühsam, aber es geht. Du könntest aber auch einen Topf Wasser auf dem Herd erwärmen.

Geht: mit Spülmittel und Geduld.

Zeugs einweichen, sich mind. 20 min. nicht drum kümmern und dann loslegen, lG.

Können ist die eine Seite. Ja, kann man. Aber die andere Seite ist die Effizienz. Und da ist heißes Wasser um einiges besser

Ich trinke es lieber. Spülen tue ich mit warmen Wasser und Spülmittel.

Wenn du lange genug rubbelst geht das. Fett-Rückstände werden aber bleiben denke ich mal.