Kann man mit Intel core i5 1135G7 flüssig Minecraft spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Überhaupt nicht. Da musst du schon etwas mehr Geld ausgeben ;D (Sarkasmus)

Kommt natürlich aber auch auf die Grafikeinheit an. Die integrierte Grafikeinheit kann noch 60 fps Stämmen.

Anonym1256466
Fragesteller

Im intel core i5 1135G7 ist die Intel iris xe Grafikeinheit verbaut. Reicht das? Weil ich gehört habe das diese leistungstärker als die alten sind.

KarvinUndMelvin  28.08.2021, 17:26
@Anonym1256466

ja das klappt schon hat dein Laptop auch noch eine Grafikkarte oder nur den Prozessor mit interner Grafik

🤣Du kannst 100 Prozent mit dem intel core i5 spielen.Wenn Es laggen sollte kannst du für 30-50 Euro ne etwas ältere Grafikkarte Einbauen zb geforce gtx 760 oder geforce gtx 750 ti.Du kannst aber auch den Prozessor mit einer Software übertakten(leistungsstarker machen)

Baumtastisch  05.02.2022, 13:14

Viel Spaß beim Versuch, in einen handelsüblichen Laptop nachträglich eine Grafikkarte einzubauen.

Baumtastisch  06.02.2022, 08:46
@14515

Dann hast du nicht viel Ahnung, da der genannte i5 eindeutig eine Mobile CPU ist.

Hab i3 und 60 fps mit shader

Flüssig spielen kannst du das Spiel mit Client sogar mit einem Toaster, also bestimmt😄

xyniklas  27.08.2021, 12:36

wollte ich auch gerade schreiben xD :D